Kolonie Gerickeshof e.V.
seit 1914
 

Lichterfest 2022

wieder ein voller Erfolg war unser Lichterfest mit Märchengarten

wie gebannt folgten viele kleine Besucher  den Märchen , die von Festausschuss toll dargestellt wurde. später gab es noch was für Alle: 

Anna von Thänes großartige Feuer-Show 





Sommerfest 2022














Lichterfest 2021

am 16.Oktober fand das Lichterfest auf dem Festplatz statt. Wir haben uns sehr über die vielen Besucher aus der Umgebung gefreut. Besonders über die vielen Kinder, die zu dem Laternenumzug und der anschließenden Darbietung der Feuerkünstlerin Anna von Thäne bei uns zu Gast waren... vielen Dank für Euren Besuch ! :-) und an Alle, die ihre Gärten so wunderschön geschmückt haben

hier einige Impressionen (auch Dank für die vielen schönen Bilder, die uns zur Verfügung gestellt wurden)